Wurfplanung

Ich plane für 2020 - 2 Würfe - einen im Frühjahr, einen im Herbst.

I-Wurf - Frühjahr 2020

Im Frühjahr ist der erste Wurf von meiner kleinen Maus Emma (Perle des Nordens Dakota) geplant. Die Suche nach einen passenden Deckrüden ist schon weit fortgeschritten, jedoch müssen noch letzte Details geklärt werden, außerdem wird danach noch die Zustimmung der Verbandes benötigt. Emma ist meine kleine Frohnatur, stets fröhlich gelaunt. Leicht zu motivieren, liebt es Tricks zu lernen, läuft ohne Leine problemlos mit im Wald, einfach ein kleiner Schatz.

?
HD: ?
Augen:?
prcdPRA:?
Pompe:?
DM: frei
CMR: ?
Gewicht: ?
Größe: ?
Farbe: ?
Gebiss: ?
Titel:?
Perle des Nordens Dakota - Emma
HD: HD A2
Augen: frei
prcdPRA: frei
Pompe: frei
DM: Träger
CMR: frei
Gewicht: 14,5kg
Größe: 43,5cm
Farbe: black/tan
Gebiss: vollständiges Scherengebiß
Titel: Dt.Jugendchampion VDH, Dt. Jugendchampion DCNH, Österreichischer Jugendchampion, Bundesjugendsieger 2018, German Junior Winner 2018




J-Wurf - Herbst 2020

Für den 2. Wurf des Jahres, kann ich noch keine weiteren Infos geben - Mama wird entweder Bonny oder Sunny, je nachdem wie sich die Hunde von ihren Würfen erholt haben. Bei Bonny kommt noch die Frage dazu wie fit ist sie nächstes Jahr, da sie im Dezember 2020 bereits 8 Jahre wird. Die konkrete Planung startet frühestens im Frühjahr, wenn ich alles besser abschätzen kann.

?
HD: ?
Augen: ?
prcdPRA: ?
Pompe: ?
DM: ?
CMR: ?
Gewicht: ?
Größe: ?
Farbe: ?
Gebiss: ?
Titel: ?
?
HD: ?
Augen: ?
prcdPRA: ?
Pompe: ?
DM: ?
CMR: ?
Gewicht: ?
Größe: ?
Farbe: ?
Gebiss: ?
Titel: ?


Heidi Schulze
Pfaffenlohweg 17
08626 Adorf
+49 (0) 174 3762406
heidi.schulze@gmx.de
Impressum
Datenschutzerklärung